Coaching

“KEEP TAKING TIME FOR YOURSELF UNTIL YOU’RE YOU AGAIN.” – LALAH DELIA

 

Typischerweise sind meine Klienten Businessfrauen, zwischen 40 & 60 Jahren, die alle an einem Wendepunkt in ihrem Leben stehen. Sie stellen sich alle die selbe Frage. „What is my purpose?“ Was so viel heissen soll wie: „War das schon alles?“ oder „Was gibt meinem Leben jetzt Sinn?“

Viele meiner Kundinnen haben viel erreicht, auch in Bezug auf ihre Karriere. Trotzdem sind sie nicht glücklich. Sie benötigen jemanden, der ihnen hilft sich neu zu justieren, der ihnen aktiv zuhört und neue Perspektiven aufzeigt.

Ich coache Frauen, die echte Individualität leben möchten, ihre Ideale in Handeln umsetzen möchten und ihr Leben nach ihren Werten ausrichten und leben wollen.

Meine Coachings finden auf Mallorca statt. In meinem Garten, an Traumorten auf der schönsten Insel der Welt oder seit Neuestem auch auf einer Luxus-Yacht.

Wie immer deine perfekte Auszeit aussehen soll – wir schaffen gemeinsam den passenden Raum, die passende Atmosphäre und DEINE individuelle Lösung.


Was ist das Ergebnis meiner Coachings?

Du wirst …

  • dir ganz bewusst Zeit für dich und deine Bedürfnisse genommen haben.
  • Klarheit darüber haben, was deine Prioritäten im Leben sind.
  • wieder in innerer Ruhe & Balance sein.
  • neue Perspektiven eingenommen und viele Erkenntnisse gesammelt haben.
  • dein Potenzial wieder entfalten können.
  • dir deiner Individualität in ihrer Einzigartigkeit bewusst sein.
  • wissen, was die nächsten Schritte sind.
  • mit viel Kraft & Energie in deinen Alltag zurückkehren.

Mit Be.Yourself Mallorca habe ich gemeinsam mit meinen Kolleginnen Annika Nieder & Susan Stausberg ein Format entwickelt, dass Coaching und Traumreisen verbindet.

Als wir Be.Yourself gegründet haben, hatten wir ein großes Ziel:
Business-Frauen, denen gerade Energie, Lebensfreude oder eine klare Sicht auf die Dinge fehlen mit einem einzigartigen Coaching-Konzept zu unterstützen, ihr aktuelles Lebensmodell zu überprüfen und neu zu justieren. Und das weit weg von klassischer Seminaratmosphäre, sondern in einem Wohlfühlambiente, bei dem Austausch, Leichtigkeit und Inspiration nicht zu kurz kommen.

Das Be.Yourself Programm ist eine 6-tägige Kombination aus Auszeit vom Alltag und persönlicher Entwicklungsreise mit täglichen Impulsen, praktischen Übungen & Coachingeinheiten in einer unvergesslichen Atmosphäre.

www.be-yourself-mallorca.de